Blutspendetermin wurde abgesagt!

Mit großem Bedauern müssen wir Euch und Ihnen heute mitteilen, dass unser Blutspendetermin abgesagt wurde.

Heute Morgen erreichte uns die Nachricht, dass der Blutspendedienst West des DRK den Termin aus "organisatorischen Gründen" streicht.
Wir sind traurig und enttäuscht, denn wir wollten so gern etwas Gutes tun...
... einfach weil wir wissen wie viele Spenden gerade jetzt in der anstehenden Ferienzeit benötigt werden!!!

Wir hatten bereits viele Erstspender auf unserer Liste und danken ALLEN, die uns bereits ihre Spende zugesagt haben.

Es tut uns Leid - wir hätten es uns anders gewünscht!

Für weitere Informationen und Begründungen für die Absage steht die Hotline des Blutspendedienstes zur Verfügung: 0800 1194911

 

 

 

Unsere ursprünglichen Beweggründe:

Einige von uns Schmetterlinge-Mädels haben bereits persönlich während schwerer Erkrankungen von Blutspenden nachhaltig profitiert.

Wir sind daher sehr dankbar für jede Spende und möchten nun gerne etwas zurückgeben.

Gleichzeitig wissen wir, dass die aktuellen Spenderzahlen, vor allem von unter 50 Jährigen extrem gesunken ist. Trotz der viermal jährlich stattfindenden Blutspende -Terminen in Hennef, werden dringend weitere Blutspender benötigt.
Wir freuen uns sehr, wenn sich viele Hennefer und Freunde des Hennefer Karnevals als Spender zur Verfügung stellen und uns damit unterstützen.