Session 2016/ 2017

Schon Ende 2016 war unsere Sitzung bereits ausverkauft. Und auch in diesem Jahr hatten wir wieder tolle Gäste und ein super Publikum.

Die Gulaschkapell spielte uns auf die Bühne, anschließend feierten wir mit Lupo. Es tanzten die Zippchen aus Kölsch-Büllesbach und die Golden Girls and Boys. Außerdem waren die Jungen Trompeter, Sösterhätz und Willi und Ernst zu Gast auf unserer Bühne. Mit einem eigenen Vortrag  betraten vier Schmetterlinge selbst die Bühne. Zum krönenden Abschluss tanzte dasThorrer Schnauzer-Ballett ein letztes Mal für uns. Leider war es ihre Abschiedstour.

Eine gelungene Sitzung mit einem tollen Publikum!

 

An Rosenmontag zogen wir Schmetterlinge als Raupen durch Hennef!

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

 

VIELEN DANK AN FRANK SPECHT FÜR DIE FOTOS!

Mehr vom hennefer Inspirationen-Team findet ihr unter http://www.hennefer-inspirationen.de/