Am 28.02.2019 war es endlich wieder soweit...

Um 16 Uhr flatterten wir in unseren neuen Kleidern in die Aula. Unsere Präsidentin Katharina Carstensen legte trotz besonderer Umstände, eine souveräne und charmante Sitzung hin - vielen Dank für deinen Einsatz!

Rita Busch wurde für ihre 50jährige Mitgliedschaft geehrt und Olesia Pätzoldt als neue Anwärterin vorgestellt.

 

Unter anderem auf unserer Sitzung in diesem Jahr: Planschemalöör,

De Höppemötzjer und Brass on Spass. Viel Spaß hatten wir auch mit den Beckendorfer Knallköpp.

Zur Häfte der Sitzung besuchte uns das Hennefer Prinzenpaar Eva II. und Dirk I. aus dem Hause Busse, gestellt durch die Erste Hennefer KG und begleitet von deren Damen, sowie der Komiteevereine.

Claudia Gerhards wurde zur Ehrensenatorin ernannt und wir danken ihr für ihre mutigen Finchen-Einsätze!

Im Anschluss wurde noch ordentlich mit den Gästen und befreundeten Vereinen gefeiert.

Bis nächstes Jahr - 3 x Jeestinge Alaaf

 

Wir danken Frank Specht, unserem Eherensenator, für die tollen Eindrücke und Bilder unserer Sitzung! www.hennefer-inspirationen.de