Spende in der Covid-19 Krise

Auch wir wollten uns anschließen und in dieser schwierigen Zeit, jetzt wo für uns alle Aktivitäten ausfallen, ortsnah etwas Gutes tun.

Anfang der Woche durfte Tanja Dietrich (1. Vorsitzende) unsere Spende von 777€ an die 1. Vorsitzende Petra Lichtenberg vom Verein "Frauen helfen Frauen" überreichen.

Gerade in der aktuellen Situation, in der auch häusliche Gewalt zunimmt, lag es uns am Herzen den Verein und ihr Tun zu unterstützen.

Der Betrag setzt sich zusammen aus privaten Spenden der einzelnen Mitglieder, 100€ für unsere Blutspende in der Uniklinik Bonn und zusätzlich stockte der Verein auf die jecke Summe auf.

Wir wünschen "Frauen helfen Frauen" einen guten Wiedereinstieg in einen neuen Alltag und danken Euch dafür, dass ihr für uns ALLE Henneferinnen da seid. ♥️

Artikel aus dem StadtEcho vom 15.05.2020